Donnerstag, 16. Juni 2016
Macho
Und nun ist es soweit. Das Chaos was sich in mir ausbreitete. Jannes sagte mir,dass er immer noch Gefühle für mich hat und immer noch über die Sache nachdenkt und ich bin in meinem ehemaligen Freundschsft + Typen verliebt. Ja,ich hatte es endlich eingesehen. Wir hatten mal wieder stress und somit keinen Kontakt mehr,bis er mich im Galaxy wieder angesprochen hatte mit den Worten " ich hab dich eigentlich total gern,kann das aber nicht zeigen. Können wir nicht nochmal über alles reden ?" Ich war total geschockt und alles um mich herum blieb plötzlich stehen. Nur wir beide in dieser total überfüllten disco. Wir schrieben noch bis 6 Uhr morgens und dachte,dass wir es nun endlich geschafft hatten. Haha ach komm. Ich habe ihn gefragt was nun wäre und er hat von Freundschaft geredet. Wie kann ein Mensch so unsicher sein ? Ich habe ihm gesagt,dass ich ihn mag und den Kontakt abgebrochen. Eigentlich gezwungener maßen,weil ich mir wie ein 14 jähriger Teenager vorkomme der so nem US 5 Typen hinterher rennt. Und ich wollte ihm beweisen,dass ich die jenige bin die hier spielt. So war es vorher auch immer. Aber den Kampf schien ich wohl verloren zu haben. Wir haben uns gestern im Fitnessstudio gesehen und er schaute mich die ganze Zeit an. So.. Traurig.. Es zerris mich innerlich. Es sind erst 3 Tage vergangen doch es fühlt sich an wie.. Ja wie Monate. Er ist ein einsamer Mensch und macht einen auf hart.. Und ihn so zu sehen machte mich eben fertig.. Doch ihm zu schreiben,wäre das dümmste. Er wüsste dann endgültig bescheid und würde mich noch mehr hin und her werfen,als er es eh schon tat. Tja und nun Sitze ich hier mit meinen Gedanken.. Ich gehe schon seit 5 tagen hintereinander zum Sport und habe die Befürchtung in einem Fitnesswahn reinzulaufen. Aber lassen möchte ich es auch nicht. Es lenkt mich ab und ich kann dort für mich sein und nachdenken.. Wenn er nicht gerade auch da ist. Wieso hat er mich so unter Kontrolle ? 24 std. Denke ich an ihn und es fehlt ein kleines Stück, damit ich ihm wieder schreibe. Ich weiß,dass er mich auch mag. Das merkt man. Und da bin ich fest von überzeugt.. Und wenn er mir jetzt schreiben würde,würde ich wegknicken. Ja auch einfach,weil ich den Abbruch nicht wollte. Aber spätestens jetzt wäre ich genauso am Ende wie jetzt. Kopfschuss Situation.