Samstag, 23. Juli 2016
Ja ich kenne ihn. In und auswendig. Er wollte immer Erzieher werden,steht auf Partys,hört gerne Goa und Rap,zockt für sein Leben gerne, ist ein kleiner ein gebildeter Kerl, ne Oberzicke,Stur von hier bis nach Afrika und seine Lieblingsfarbe war damals blau(glaube ich zumindest). 6 Jahre kennen wir uns nun schon und ich bin immer noch bei ihm. Obwohl wir uns zwischen durch echt gehasst haben. Obwohl er ein kleines Arschloch ist. Aber trotzdem bin ich immer noch da. Man könnte denken " Wow die scheinen sich echt zu mögen" oder " Boah ist die dumm". Tja ich stehe so in der Mitte von beidem. In letzter Zeit zeigt er mir,dass er mich gern hat und ja ich habe ihn eigentlich auch wohl gern. Aber jeder definiert dieses Wort anders. Und ich weiß manchmal selbst nicht, wie ich es definiere. Ich bin gerne in seiner Nähe und ich mache mir oft Gedanken über uns aber so wirklich Gefühle sind da nicht. Er kann mich zum Kochen bringen,aber niemals so weit,dass ich sagen könnte dass er für mich gestorben wäre. Egal was er tun würde. Und wenn wir uns küssen ? Keine Ahnung. Ich verspüre kein Bauchkribbeln wie damals. Eher ein "Ich liebe deine Nähe" Gefühl. Er sagt,dass er sich nicht mehr "rumhurt" und darauf habe ich seine Hand genommen und ihn gefragt ob das denn hier gerade schlimm wäre. Er sagte,dass ich ja seine Hand genommen hätte, aber auf die Aussage das er diese ja wieder loslassen könne,hat er nur noch fester meine Hand und mich in den Arm genommen. Jeremy versucht ein Keil zwischen uns zu treiben. Doch das wird er nicht schaffen. Er hat mir einiges vorgelesen, was Jeremy so von mir geschrieben hat. Ich bin darauf so ausgerastet. Aber wenigstens hat er mir dadurch geglaubt. Egal wer versucht sich da einzumischen,hat verloren. Er bedeutet mir so viel und das lasse ich mir nicht nehmen. Nur ich verstehe sein Handeln meist nicht und das erschwert dich die Sache um einiges. Wenn wir uns sehen, ist alles gut. Aber wenn wir streiten und das passiert zu 95% immer über Whatsapp,dann ist er so als wäre ihm alles egal. Als wäre ich ihm egal. Carina sagte,dassnich meine Gefühle zulassen soll und ich seine Worte so annehmen soll. Aber wenn man immer wieder enttäuscht wurde,dann ist es schwierig über seine Mauer hinüber zu schauen. Ich meine,er ist auch eifersüchtig etc. Also habe ichs versucht und ihm geschrieben,dass er nicht denken soll,dass ich das mit jedem mache und das was ich an der Knock sagte,auch so sei. Darauf kam nur "Das du dir immer so viele Gedanken machst. Herzi und wenn du mit 10 Typen was hättest,wäre es mir egal:)". Toll. Und was sagt mir das nun ? Warum ist man eifersüchtig und spielt diesen "ich mag dich" Kram,wenn es einem dann doch egal ist ? Ich komme mir vor,wie ein dummes naives Teeniegirl. Ich werde ihn nun lassen und warten bis er sich meldet. Und meine Mauer noch stärker aufbauen als vorher. Naives denken hat sich mal wieder nicht ausbezahlt.
Mache niemanden zur Priorität der für dich nur eine Option ist.