Montag, 25. Juni 2018
Alltag
2 Jahre ist es her und letzendlich ist das hier immer noch meine Art Tagebuch. Ich bin glücklich. Habe mir mein eigenes kleines Leben mit Dennis aufgebaut mit einer süßen Wohnung und 2 Schlangen als Haustiere. Habe einen neuen Job, mit dem ich mehr als zufrieden bin und neue Leute kennen gelernt. Ich habe mir meine alten Beiträge durchgelesen und dacht damals im ernst, dass ich meine wahre Liebe schon längst gefunden hätte. Schon lustig zu lesen, wie man damals alles dramatisiert hat. Seit 1 1/2 Jahren bin ich nun mit meiner wahren Liebe zusammen und könnte mir nichts lieber wünschen. Wir haben viel durchgemacht, hatten Höhen und Tiefen, doch ich werde ihn niemals gehen lassen können. Wenn ich nur daran denke wie süß er aussieht wenn er schläft oder einfach irgendwas unspektakuläres macht. Er ist einfach mein Leben. Wäre er nicht gewesen, hätte ich das komplette letzte Jahr wohl nicht überstanden. Ich habe einen Hirntumor, meine Oma ist Tod und meine Mutter wurde wegen eines Tumors an der Gebärmutter operiert. Dann noch mein alter, wirklich abscheulicher, Job der mich in den Wahnsinn getrieben hat. In 2 Wochen geht's endlich in den ersehnten Afrika Urlaub. Ich muss zwar mein bescheuertes Kopftuch tragen, aber das juckt mich relativ wenig. Ne Bikinifigur habe ich eh nicht also kann ich auch aussehen wie ein Pirat haha. Meine Depressionen sind besser, aber auch nur wenn ich meine Tabletten regelmäßig nehme. Wer kann solche Geschichten einfach so wegstecken ? Ich zumindest nicht. Das Leben ist einfach anders wenn man "alt" wird. Bald bin ich 21 und ich fühle mich 40. Als ich ausgezogen bin, habe ich nicht nur alte Erinnerungen sondern auch meine Jugend zurück gelassen. Trotzdem gibt es immer noch Einbrüche und ich stehe da wie Schildkröte ohne Häuschen und habe Angst. Kein Rückzugsort und allein. Manchmal setze ich mich einfach irgendwo hin und denke über alles nach. Und mein Fazit ? Mein Leben lief noch nie so gut wie jetzt. Inzwischen rauche ich wie ein Schlot und mache nicht immer alles richtig,aber wenigstens bin ich soweit gekommen um meine Naivität abschalten zu können.. Naja manchmal eben. Und eigentlich habe ich auch nicht viel zu schreiben. "Liebe das Leben", ich liebe dich Papa.